Die ENDUROTRAIL Union
ist ein gemeinnütziger Verein und Mitglied der Sportunion-NÖ. Unser Konzept: Legales Enduro fahren (abseits von Rennen und Bewerben) auf eigens dafür vorgesehenen Arealen. Fair Play (Grundbesitzer, Förster, Jäger, Waldbesucher), Jugendförderung und Naturverträglichkeit sind uns ein großes Anliegen.

In diesem Bereich werden wir neben der Kommunikation auf unserer Facebook-Seite aktuelle Fortschritte zu Status unserem Vorhaben und die wichtigsten Informationen laufend publizieren.

 




Aktuelle Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.06.2020

Wanderschuhe statt Stollenreifen..

...hieß es heute bei der Besichtigung eines potentiellen Waldgebietes in NÖ. Wir müssen das Gebiet noch einmal und ausführlich im Detail besichtigen und auch mit dem Eigentümer noch Gespräche darüber führen, ob das Gebiet für uns geeignet ist. Wie man sich vorstellen kann, wäre die Nutzung des Geländes natürlich an einige Auflagen gebunden. Ob es für unser Vorhaben geeignet ist, hängt auch stark von den Auflagen ab und letztendlich muss es auch finanzierbar sein.



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail